After Sales Services

Der Servicebereich entwickelt sich aufgrund der zunehmenden weltweiten Wettbewerbs
insbesondere in technologieorientierten Branchen zunehmend zu einem wichtigen
Differenzierungsmerkmal und zu einer lange übersehenen zusätzlichen Ertragsquelle.

Wesentliche Aspekte können hierbei die Gestaltung eines leistungsstarken Servicenetzwerks,
auch unter make-or-buy Gesichtspunkten, sowie die Auswahl und Einführung von
Service-Management-Tools sein. Die Intergration von Lieferanten zur Verbesserung der
Serviceleistung, eine stärkere Automatisierung der Serviceabläufe und die Gestaltung der
Logistikprozesse haben wesentlichen Einfluss auf den Erfolg Ihrer Serviceorganisation.

ARISTA Consulting begleitet Sie durch die strategischen, organisatorischen und technischen
Fragestellungen des After-Sales-Geschäfts. Wir richten Ihre Serviceorganisation mit Ihnen
gemeinsam neu aus und optimieren Ihre Prozesse.

Sie sind an diesem Thema interessiert? Dann sprechen Sie uns an! Schicken Sie eine E-Mail
an after-sales(at)arista-consulting.com oder rufen Sie unser Hamburger Büro
unter +49/40/44140685 an.

Banner
Banner